Start Gangs no 3

Seite 27 von 30 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29, 30  Weiter

Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Thirtxxn am Do 23 Aug - 1:46:10

( Würde ich persönlich machen da darum ja gerade die Story zum teil geht bzw zwei meiner Charaktere da gerade sind, irgendwen muss ich ja schreiben außer die ganze Zeit Kevin da wir ja eh zum größten teil bei den Force sind. Ich kann ja von denen auch gerne welche schreiben )

Oben angekommen bergüßte auch Kevin die zwei Hunde " Willst du die beiden eben runter lassen ? Ich hole dann den von Ryan ?" fragte er dann ruhig. Um ihn musste sich ja auch gekümmert werden. Kevin wusste nicht ob die drei Hunde sich vertragen würden, wenn dies so wäre würde er den anderen nachher auch mit hier hoch nehmen. So musste der Arme nicht alleine in der Wohnung sitzen.
Währendessen was Chiara an der Halle angekommen und stieg gerade aus ihren Wagen. Ryan war hier irgendwo und sie hatten den armen kleinen Zack mitgenommen. Sie war wohl mehr als gespannt was hier auf sie zukommen würde. Nach ein paar Sekunden setzte sie sich dann auch in Bewegung zur Halle und öffnete die Türe.

" Na " lächelte er zurück und erwiderte den Kuss kurz " Nichts bestimmtes mehr " sprach er dann ruhig und zündete sich seine ersehnte Zigarette an
avatar
Thirtxxn
Admin

Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Lizzy am Do 23 Aug - 8:14:55

"Ja Klar!" Murmelte sie ruhig und schnappte sich die leinen den sie den beiden drann machte bevor sie die mit nach unten nahm, unten angekommen steckte sie sich noch eine Zigarette an und wartete ruhig auf Kevin, sie sollten zumindest erstmal kurz an die Leine um zu gucken wie sie sich verhalten.

"Da ist jemabd!" Zischte Mike auf der gerade vom Dach kam c"mark geh nachsehen!" Gab Lukas nur genervt von sich welcher gerade dabei war sich Infos durchzulesen. "Ok Boss!" Gab dieser zurück.
Ruhig lief er dann aus der Halle raus um sich um zu sehen.

"Hast du gut gemacht!" Gab sie ruhig lächelnd an ihn... "wollen wir auch in den Club gehen?!' Fragte sie dann ehe sie sich kurz um sah.
avatar
Lizzy
Admin

Anzahl der Beiträge : 2576
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 19

http://prpgs-by-jojo-tatze.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Thirtxxn am Do 23 Aug - 8:27:06

EIne kurze Zeit später erschien Kevin auch mit Ryan's Hund untern " dann lass und mal schauen " meinte er dann ruhig und lies ihn in die nähe von seinen. Seine beiden waren eigentlich immer recht Verträglich, da machte er sich keine Sorgen. Nur den Hund von Ryan kannte er natürlich nicht. Er war schon ein wenig älter und so auch recht ruhig. Eigentlich sollte das klappen.

Bevor Chiara die Tür erreichte trat auch schon ein junger Mann heraus vor dem sie zum stehen kam. " Schön das ihr mich schon bemerkt habt. Man kann hier doch sicher jemanden sprechen der was zu sagen hat " grinste sie dann.

" Wenn du möchtest, gerne " nickte er ruhig auf ihre frage " Aber lass uns davor noch lurz zurück ich habe noch Sachen von Aufträgen dabei die ich nicht mit mir durch die stadt fahren muss " fügte er dann noch hinzu
avatar
Thirtxxn
Admin

Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Lizzy am Do 23 Aug - 8:30:48

Aufgeregt begannen die beiden zu schnüffeln und Tschesmin ging ruhig ein paar Schritte nah Vorne da die Beiden Hunde ihr fliegengewicht doch schon relativ leicht hinterher Zogen.. nachdem sie sich kurz beschnüffelt hatten Passierte nicht viel weiter weshalb sie sie dann auch von der Leine ließ.

"Wer bist du und was willst du?!" Knurrte Mike Sie nur Kalt an und wartete dann auf die Reaktionen der Jungen, doch schon zugegebenermaßen hübschen Frau.

"Ok, darf ich fahren?!" Lächelte die Junge Frau San dann bittend an... Maya hatte ihr nun bereits ein paar Stunden gegeben und sie hatte auch viel selber auf den Platz geübt, mit dem war sie bisher noch garnicht gefahren, wollte aber doch gerne mal..
avatar
Lizzy
Admin

Anzahl der Beiträge : 2576
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 19

http://prpgs-by-jojo-tatze.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Thirtxxn am Do 23 Aug - 8:42:04

Kevin tat es ihr gleich und ließ ihn von der Leine worauf alle drei dann los liefen um etwas Bewegung zu bekommen und setzte sich dann selbst in Bewegung um den Waldweg etwas entlang zu laufen. Auch wenn es hier sehr nah an der Stadt war, hatte man hier absolut seine Ruhe, da sonst keine Halle oder ähnliches hier in der Nähe war.

" Chiara, und mit dem was ich will kannst du mir wahrscheinlich leider nicht weiter helfen. Also lass mich schon rein, was soll ich denn groß tun ? " lächelte sie nun.

Sam sah kurz auf seinen Wagen und dann zu ihr " Du weißt aber das der sich nicht einfach fahren lässt ?" meinte er dann ruhig. Isa hatte ja schon einige Fahrstunden genommen und wohl auch selbst sehr viel geübt. Im Endeffekt hatte er nichts dagegen wenn sie sein Auto von hier aus zur Halle fuhr.
avatar
Thirtxxn
Admin

Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Lizzy am Do 23 Aug - 8:46:38

Ruhig griff die Jubge frau nach der Hand ihres Freundes... dadurch das sie in der Nacht so gut wie nichts mehr wirklich sah wenn sie sich weiter aus dem Licht entfernten... allerdings liebte sie die Ruhe der Nacht trotzdem irgendwie... auch wenn sie niemals alleine nachts durch den Wald laufen würde.

Es kniff kurz die Augen zusammen "komm mit" zischte er dann aber und lief los, er öffnete die hallentüre und lief nach drinnen "hier will jemand mit dir reden Boss!" Murmelte er dann. Lukas sah auf "Wer bist du?!" Knurrte er dann.

"Ja aber ich grieg das bestimmt hin!" Lächelte sie dann breit und streckte ihre Hand nach dem Schlüssel aus "Biiittteee!" Grinste sie dann zuckersüß
avatar
Lizzy
Admin

Anzahl der Beiträge : 2576
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 19

http://prpgs-by-jojo-tatze.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Thirtxxn am Do 23 Aug - 8:58:08

Die beiden liefen noch ein Stück in Stille, bis sie fast an der Straße ankamen und wieder kehrt machen. Nach dem Tag tat es einfach nur gut einmal ruhe zu haben. Auch wenn er die ruhe der Nacht genauso mochte, war sie ebenso erdrückten für Kevin. Aber das war auch momentan alles, irgendwie...

Sie sah sich kurz in der Halle um bis ihre Augen auf einen Jungen Mann fielen der wohl hier das sagen hatte. Sie kam mit etwas Abstand vor ihm zum stehen " Chiara. Ich will euch beitreten " grinste sie dann wieder. Natürlich würde das so nicht klappen. Aber sie hatte sich ja noch ihre kleine Geschichte zurecht gelegt.

Er zögerte kurz, reichte ihr dann aber den Schlüssel " Du weißt doch eh das ich nicht nein sagen kann " seufste er dann " aber sei vorsichtig " fügte er dann noch kurz lächelnd hinzu und begab sich zu beifahrerseite.
avatar
Thirtxxn
Admin

Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Lizzy am Do 23 Aug - 9:02:37

Wieder an der Halle angekommen pfiff sie Kevins beiden Hund zu sich und Steckte ihnen noch ein Leckerli zu "darf er auch?!" Murmelte er leise und deutete auf Ryans Hund.

"Äh Ja, und warum das bitte?!" Kam von Lukas kalt zurück und er sah sie mit schief gelegtem Kopf an.. er hatte sie noch nicht ein mal gesehen geschwrugedenn von ihr gehört?

"Ja ich weiss!" Grinste Isa kurz und sprang dann um den Wagen herum auf den Beifahrersitz. Zog dann schnell den Sitz etesd nach Vorne schnallte sich an und sah dann zu San "Anschnallen!" Lächelte sie dann und hielt den Griff am Schlüssel aber wartete geduldig bis er sich angeschnallt hatte.
avatar
Lizzy
Admin

Anzahl der Beiträge : 2576
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 19

http://prpgs-by-jojo-tatze.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Thirtxxn am Do 23 Aug - 9:13:07

" Ja geb ihn ruhig auch was " sprach Kevin ruhig und leinte die drei Hunde wieder an. " Ich würde ihn mit zu uns hoch nehmen, dann ist er nicht so alleine ?" sprach er dann fragend und sah zu Tschesmin. Er verträgt sich ja gut mit den anderen und die ganze Zeit alleine wollte Kevin ihn nicht lassen. Der arme verstand ja auch nicht was nun los war.

" Lange Geschichte... Mein Bruder und ich sind vor kurzen hier hin weil wir den Force beitreten wollten. In unserer alten Gang war es nicht mehr recht anspruchsvoll. Auf jeden Fall sind wir beide auch in die Auswahl gekommen und haben beide bestanden. Aber nur er wurde aufgenommen und lässt mich jetzt hier sitzen. Ich will auch was zu tun haben. Ich kann Rennen fahren, von mir aus auch euch eure Köpfe wieder annähen. Ihr habt was gegen die Force, ich auch plus ich will meinen Bruder tot sehen und du brauchst sicher noch Leute " sprach sie nun ruhig.

" Okay dann bring uns nach Hause " lächelte Sam ruhig. Er hätte ja nie gedacht das Isa überhaupt ein Auto fahren würde. Aber so war sie ja nun auch nicht mehr auf jemanden angewiesen wenn sie irgendwann alleine fährt. Und sie überwindet ihre Angst, wo auch immer die herkommen mag.
avatar
Thirtxxn
Admin

Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Lizzy am Do 23 Aug - 9:21:13

"Ja klar mach nur, ist ja groß genug!" Lächelte sie ruhig und öffnete dann die Tür und wartete bis alles Lebewesen drinnen war und lief dann ruhig die Treppe nach oben... oben angekommen musste sie zugeben extrem außer Puste zu sein weil ihr Herz momentan wieder der Meinung war ir Stress zu machen. Ruhig öffnete sie die Tür und lief dann in die wohnstube um sich kurz hin zu setzten. "Willst du noch was essen?!" Fragte sie dann ruhig lächelnd.

Lukas zog eine Augenbraue hoch... Ja ihre Geschichte bling schon überzeugend "Ahja.." .. seufzte er "Na gut, was soll's....!" Gab er dann ruhig nickend zu "wollen wir morgen sehen was du kannst bis dahin bleibst du hier in der Halle, Mike zeig ihr wo sie schlagen kann!" Befahl er dann.
Mike sprang direkt auf "ja Boss!" Nickte er und will sie zu sich "komm mit!"

"Jaaa!" Lächelte sie und startete dann den Motor, fuhr den Wagen auch relativ geschickt an und manövrierte ihn dann aus der Menschenmassen heraus ehe sie auf der schnellstraße dann etwas Gas gab "der kommt aber bisschen schneller aus der Potte wie der andere!" Grinste sie dann. "Ich habe heute mit der roten Katze pfote geben geübt!" Grinste sie dann stolz ehe sie schnell wieder auf die Straße sah
avatar
Lizzy
Admin

Anzahl der Beiträge : 2576
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 19

http://prpgs-by-jojo-tatze.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Thirtxxn am Do 23 Aug - 9:33:05

In der Wohnung angekommen schloss Kevin noch die Tür und lies sich dann auf die Couch fallen. " Gerne ja " nickte er kurz. Da hatte er durch den ganzen Stress heite kaum was gegessen und jetzt doch schon ziemlich Hunger. Dazu machte er sich selbst eh nie was zu Essen, wohl einfach da er überhaupt nicht Kochen konnte.

Sie nickte kurz " Gerne, danke " lächelte Chiara dann kurz und folgte dann den Typen der sie auch vor der Halle empfangen hatte. Ob es für ihm komplett glaubhaft war oder nicht. Eigentlich zählte ja nur das sie sich hier nicht komplett doof anstellte und nichts falsches sagte.

" Ist schon was anderes, ja ?" grinste Sam kurz. " Und das klappt ?" fragte er dann etwas verwundert. Er hatte ja sowieso keine Ahnung von Katzen und bevor Isa welche haben wollte hatte er auch nie einen Gedanken daran verschwendet mal eine zu haben. Aber jetzt hatte er sich eigentlich ganz gut an die Tiere gewöhnt.
avatar
Thirtxxn
Admin

Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Lizzy am Do 23 Aug - 9:37:18

Die Junge Frau nickte kurz und athmete noch kurz durch ehe sie sich dann auf den Weg zur Küche machte... dadurch das es doch schon relativ spät war entschied sie sich für was einfaches schlichtes, Nudeln mit Bolongese Soße..

"Hier kannst du schlafen bei der anderen da!" Murmelte Mike und deutete auf eine Matratze neben einem anderem Mädchen in einem kleinen relativ dunklem Raum.

"Ja klar wenn sie lernwillig sind; und meine sind das!" Grinste sie "dafür haben sie immernoch keine Namen!" Murmelte sie dann etwas geknickt er sie dann einen Mercedes ab der Ampel neben sich stehen sah der es offensichtlich wissen wollte da er immer wieder ein Stück vor fuhr ud den Motor brüllen ließ...
avatar
Lizzy
Admin

Anzahl der Beiträge : 2576
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 19

http://prpgs-by-jojo-tatze.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Thirtxxn am Do 23 Aug - 9:51:34

Während Tschesmin kochen tat, machte Kevin für die 3 Hunde noch ihr Essen fertig und stellte es ihnen dann hin. Als er das erledigt hatte gesellte er sich zu Tschesmin in die Küche und zündete sich eine Zigarette an. Es war schon einige Zeit vergangen seitdem CHiara weg war, eigentlich wartete er nur auf eine Nachricht ob alles geklappt hat, oder auch nicht.

An dem Raum angekommen sah sich Chiara kurz um. Das war nichts im vergleich was sie bei Kevin bekommen hatten. Aber sie sollte sich besser nicht beschweren, auch wenn sie gerade nichts lieber tun würde. Sie drehte sich dann zu Mike " Naya, danke " seufste sie dann und musterte ihn kurz. Der schlief gleich in seinen schönen, gemütlichen Bett, pf..

Mittlerweile tippte Sam auf seinem Handy rum " Das war dir doch nicht so wichtig ?" fragte er dann und sah auf als er das Motorgeräusch vernahm. Er musterte den Mercedes kurz und sah dann wiede auf sein Handy " beachte es einfach nicht " meinte er dann ruhig
avatar
Thirtxxn
Admin

Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Lizzy am Do 23 Aug - 16:43:15

Als die Junge Frau fertig war Nahm sie sich 2 Teller stellte diese mit Besteck auf den Tisch und kippte die Nudeln ab, was ihr allerdings nicht so gut gelang und die Hälfte davon im Waschbecken Landete.. sie sah den Nudeln kurz Hinterher und Kniff die Augen zusammen. Sie entschied sich diese jetzt zu igmorerien und stellte schnell Nudeln und Soße auf den Tisch ehe sie auf den Stuhl rutschte. "Guten Appetit!" Murmelte sie dann leise.

"Nicht wirklich aber ich hab mir überlegt das wenn ich sie Rufe sie ja auch wissen müssen wen ich meine!" Nickte sie dann ruhig und sah ebenfalls kurz zu dem Mercedes nochmal "aber der hat viel weniger Leistung wie du!" Grinste sie dann. Angesichts der Tatsache das sowohl er als auch kaya hätten sie hinter dem Steuer gesessen das nicht hätten auf sich sitzen lassen ignorierte sie seine Aussage das sie den Typen Ignorieren sollte und Gab dann an der Ampel etwas schneller Gaß.. schaltete auch recht angenehm schnell und ließ den Mercedes auch gekonnt stehen. Sie grinste kurz in den Rückspiegel.. "Sag ich doch!" Grinste sie dann und fuhr dann Flott die schnellstraße entlang.
Sie hätte nicht gedacht das sie irgendwann mit Autos mal einigermaßen zurecht kommen würde.. aber lustig fand sie das schon irgendwie.
avatar
Lizzy
Admin

Anzahl der Beiträge : 2576
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 19

http://prpgs-by-jojo-tatze.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Thirtxxn am Fr 24 Aug - 1:18:13

Er nahm noch einen letzten Zug von seiner Zigarette und drückte diese dann aus " Danke, dir auch " lächelte er dann kurz ehe er sich am Essen bediente. Es war schon einige Zeit her das die beiden gemeinsam saßen und etwas Essen taten. Oft war er einfach erst am morgen mit allem fertig und konnte dann meistens nur ins Bett fallen oder sich um die nächsten sachen kümmern.

" Ist doch egal " seuftse Sam nur ruhig, sobald er den Satz beendet hatte lies Isa den Mercedes auch schon hinter sich und er sah auf zu ihr " Mach schon Spaß, was ?" grinste er dann. Er hätte nie gedacht das Isa daran gefallen finden würde
avatar
Thirtxxn
Admin

Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Lizzy am Fr 24 Aug - 1:23:30

Sie lächelte ebenfalls kurz und Nahm sich dann selber ein bisschen was zu essen.
Nachdem sie damit auch Fertig waren Räumte sie schnell ab und räumte die dreckigen Sachen in den Geschirrspüler..

"Ja schon irgendwie!" Grinste sie dann und bremste dsnn wieder etwas runter, wartete dann die Abfahrt ab, fuhr noch das kleine Stück durch die Stadt bis sie zum weg zur Halle abbog. Dort angekommen parkte sie das Auto dann und sah zu San "bekomm ich auch so einen?!" Grinste sie dann.
Noch hatte sie kein eigenes Auto... und größtenteils war sie nur einen einfachen Audi gefahren den Kaya ihr besorgt hatte. "Da draußen gibt es bestimmt noch mehr Mercedes Fahrer dessen Ego mal ne Klatsche braucht!" Grinste sie dann triumphierend
avatar
Lizzy
Admin

Anzahl der Beiträge : 2576
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 19

http://prpgs-by-jojo-tatze.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Thirtxxn am Fr 24 Aug - 1:41:03

Kevin half ihr noch alles wieder weg zu räumen und sah dann auf die Uhr. Jetzt war es schon 3 und er natürlich kein stück müde, wie immer.

Er sah sie kurz mit hochgezogener Augenbraue an " Ach ja ? Naya so einen gibt's sicher nicht nochmal. Aber ich kann die ein Auto besorgen, wenn du das wirklich willst." meinte er dann ruhig. Er hatte sich eigentlich immer vorgestellt ihr so ein Auto zu verweigern, einfach weil er sie damit nicht fahren lassen würde. Aber jetzt war es gar nicht so schlimm. Immerhin war es das was ihn am meisten Interessierte und wenn es dann bei ihr auch so war.
avatar
Thirtxxn
Admin

Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Lizzy am Fr 24 Aug - 1:43:24

Tschesmin setzte sich ruhig ins Wohnzimmer und Steckte sich eine Zigarette an sah dann zu Kevin auf :du bist wahrscheinlich auch nicht gerade sonderlich müde mh?" Murmelte sie dann leise fragend und musterte ihn kurz.

"Darf ich mir auch selber einen aussuchen?!" Grinste sie dann ehe sie die Tür öffnete und aus stieg und richtubg Halle neben San her lief.
avatar
Lizzy
Admin

Anzahl der Beiträge : 2576
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 19

http://prpgs-by-jojo-tatze.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Thirtxxn am Fr 24 Aug - 2:25:42

Er tat es ihr gleich und schüttelte den kurz seinen Kopf. Nein überhaupt nicht. Aber so war nun mal die Qirkung von Kokain. Sobald es ablassen würde, dann könnte er nur schlafen und andere schöne Nebenwirkungen. Da war es doch besser es nie weit kommen zu lassen.

" Klar, du musst ja auch fahren " grinste er nun auch als die beiden sich in die Halle und dann nach oben zur Wohnung begaben. Kaya war bereits schon da, hatte schon eine kleinigkeit gegessen und machte sich nun fertigl
avatar
Thirtxxn
Admin

Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Lizzy am Fr 24 Aug - 2:39:59

Die Jubge frau presste kurz die Lippen aufeinander Athmete dann aber den Rauch erneut tief ein "Willst du noch was machen?" Fragte sie dann aber ruhig und drückte ihre aufgetauchte Zigarette aus.

"heyy!" Lächelte Isa zu kaya welche gerade im Bad stand " ich bin Sams Auto gefahren" lächelte sie dann "und hab sonem Spinner mal sein Ego wieder gerichtet!" Grinste sie dann wieder Triumphierend und sah nach unten wo nun eine von ihren kleinen kätzchen vor ihr saß und sie an Miaute "oh Mausi du solltest doch im Bett sein!" Murmelte sie mitfühlend und hob das Kleine Tierchen Hoch "guck!" Murmelte sie und deutete auf die Uhr "es ist doch schon um 3!" Lächelte sie ihr Kätzchen dann an
avatar
Lizzy
Admin

Anzahl der Beiträge : 2576
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 19

http://prpgs-by-jojo-tatze.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Thirtxxn am Fr 24 Aug - 2:46:42

" Irgendwas, wenn du möchtest " seufste er und nahm noch einen Zug von seiner Zigarette. Wenn sie noch irgendwas unternehmen wollen würde, würde er nicht Nein sagen. Es wäre aber auch in Ordnung einfach hier zu sein.

Kaya schielte kurz zu ihr " Na das hört sich doch gut an " lächelte sie dann während sie sich wieder ihren Make-up widtmete. " Seit ich hier bin folgt er mir, ich glaube er fängt mich langsam an zu mögen " grinste sie dann. Katzen wahren nicht ihre Tiere und da shatten die wohl gemerkt. Aber mittlerweile hatte Kaya sich an die beiden gewöhnt und fing an sie auch zu mögen.
avatar
Thirtxxn
Admin

Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Lizzy am Fr 24 Aug - 3:36:17

"Mhh!" Murmelte die Junge Frau leise.. "wir könnten in den Club gehen, zur Ralley Strecke, da ist sicher such noch was los! Liegt bei dir!" Lächelte die Junge Frau ruhig und sah wieder auf ihr Handy.

"Na das ist doch schön!" Lächelte die Junge Frau und gab ihrem Kätzchen einen Kuss auf den Kopf "aber jetzt geht es zurück ins Bettchen!" Lächelte sie dann und setzte sich in Bewegung und brachte das Kleine Miezchen zurück zu der anderen welche Tief und fest in dem Großen Bettchen Schlief was Isa extra für die beiden geholt hatte.
Ruhig lief sie dann zurück zu Sam "wann willst du los?" Lächelte sie dann

avatar
Lizzy
Admin

Anzahl der Beiträge : 2576
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 19

http://prpgs-by-jojo-tatze.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Thirtxxn am Fr 24 Aug - 4:15:16

Er überlegte kurz. Club ? Das waren ihn für heute definitiv zu viele Leute, aber andererseits könnte er das mal wieder gebrauchen und zur Not kann er da ja auch wieder weg. Es war schon komisch, wie er es hasste irgendwo zu sein wo viele Leute sind aber andererseits auch dort sein wollte. " Club." meinte er dann ruhig und drückte seine Zigarette aus.

Kaya lächelte noch kurz und beendete dann noch ihr Make-Up und Haare ehe sie sich noch was anderes anzog. Sam hingegen war soweit fertig und saß gerade im Wohnzimmer um sich noch in ruhe eine zu Rauchen " wenn du fertig bist " meinte er dann ruhig und sah zu ihr.
avatar
Thirtxxn
Admin

Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Lizzy am Fr 24 Aug - 5:22:32

"Na dann!" Nickte sie kurz und richtete sich auf "ich zieh mir schnell was anderes an!" Nickte sie kurz und setzte sich schnell in Bewegung, Band sich die Haare im Bad schnell zum Zopf und zog sich schnell eine andere Hose und ein Top an bevor sie sich in den Flur begab und sich schnell ihre springerstiefel schnürte "bin fertig!" Nickte sie Kevin dann zu.

"Ok ich bin dabei!" Lächelte sie sanft und gab ihm noch schnell einen Kuss bevor sie sich schnell ins Zimmer begab um sich was anderes anzuziehen.
avatar
Lizzy
Admin

Anzahl der Beiträge : 2576
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 19

http://prpgs-by-jojo-tatze.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Thirtxxn am Fr 24 Aug - 5:31:32

" Dann lass uns los. Ich fahre. " lächelte er kurz und nahm sich dann seinen Autoschlüssel und anschließend Tschesmins Hand um mit ihr nach untern zu seinem Auto zu gelangen

Mittlerweile hatte sich Kaya auch umgezogen und zu Sam gesellt um auf Isa zu warten. Da es trotz Nacht doch noch recht warm war, hatte sie sich für ein Kleid entschieden das sie vor kurzem gekauft hatte. Sie nutze es doch schon gerne aus sich etwas schicker zu Kleiden, wenn es eine möglichkeit dazu gab. In ihren Alltag war das meistens doch eher hinderlich.
avatar
Thirtxxn
Admin

Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 27 von 30 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29, 30  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten