Start Gangs no 3

Seite 28 von 30 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30  Weiter

Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Lizzy am Fr 24 Aug - 5:40:12

Die Jubge frau nickte kurz und lief dann hinter Kevin hinterher.. sie konnte nicht Leugnen das es ihr gefiel wenn er ihre Hand nahm, sie liebt es sogar. Das vermittelte ihr ein Gefühl von Schutz und Geborgenheit. Unten angekommen durchdrang aber wieder die Stimme von Jannik ihre Gedanken "wo wollt ihr hin?!"

"So fertig!" Lächelte sie und Lief dann aus dem Zimmer raus und musterte Kaya kurz " Uii du siehst toll aus!" Lächelte sie dann und lief zu San.
Lizzy
Admin

Anzahl der Beiträge : 2576

http://prpgs-by-jojo-tatze.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von Thirtxxn am Fr 24 Aug - 5:53:05

Kevin drehte sich zu diesem um " Weg " meinte er dann nur knapp und setzte sich dann wieder mit Tschesmin an der Hand in Bewegung. Er hatte jetzt Defintiv keine Lust auf ein Gespräch oder wieder eine Streiterei wegen ihm sondern wollte einfach nur mit Tschesmin in den Club und ruhe von den anderen haben.

" Dann lass uns los " meinte Sam ruhig. Kaya lächelte noch kurz auf Isa's aussage und stand dann ebenfalls auf um sich ihren Autoschlüssel zu schnappen.
Thirtxxn
Admin

Anzahl der Beiträge : 637

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lizzy am Fr 24 Aug - 6:41:59

"Kann ich mit kommen?!" Fragte Jannik dann nur, erntete sich einen genervten Blick von Tschesmin und hielt dann die Klappe, toll die gehen feiern und er?
Die Jubge frau lief Kevin ruhig hinterher "danke!" Murmelte sie dann nur im Wagen Ngelommen und schnallte sich mit den renngurten schnell an.

"Jaa!" Lächelte sie ruhig und setzte s7ch dann in Bewegung ehe sie bei dem im Auto einstieg
Lizzy
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Thirtxxn am Fr 24 Aug - 7:05:32

Kevin schwieg auf seine Frage nur und ging weiter zum Auto. Soll er machen was er will solange das nicht wieder irgend ein Theater anfängt. Er wollte ja notmal zu ihm sein. Aber er konnte nicht. Was auch immer war, er stand dabei auf Tschesmins Seite. " dafür nicht " meinte er nur ruhig, schnallte sich ebenfalls an und startete dann den Wagen um zum Club zu kommen.

Alle drei fuhren los und kamen nach wenigen Minuten auch an ihrem Zielort an, wo sie dann ausstiegen. Dort angekommen sah sich Sam kurz um und dann zu den beiden " Also ich geh was zu trinken holen, soll ich euch was mitbringen ?" fragte er die beiden dann ruhig.
Thirtxxn
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lizzy am Fr 24 Aug - 7:13:48

"Ja mir bitte eine Rumcola!" Lächelte Isa Ruhig und lief dann je den Eingang wo sie sich noch eine Zigarette anzündete und sich kurz um sah.. sah dann dem hinterher der Getränke holen ging.

Lizzy
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Thirtxxn am Fr 24 Aug - 7:39:07

" Ich komme auch eben mit, sind gleich wieder da " lächelte Kaya noch und lief dann Sam hinterher um Getränke zu holen. Als die beiden dann an der Bar bestellten trafen sie auf ein paar Bekannte mit denen sie sich während des Wartens auf die Getränke unterhielten. Nach dem erhalten der Getränke verschwanden die beiden kurz mit den Personen ~ Hier bitte aus Jugenschutzrechtlichen gründen ihre eigene Szene nach wahl zum Kokain ziehen einfügen, da dieses Forum für jeden sichtbar ist~ und tauchten dann nach ein paar Minuten wieder bei Isa auf. " Hier " lächelte Kaya dann kurz und hielt Isa ihr Getränk hin.

Wenige Zeit später parkte Kevin seinen Wagen am Club, wartete dann bis Tschesmin ebenfalls ausgestoegen war und schloss den Wagen ab. " erst rein ?" fragte er dann ruhig und sah zu ihr.
Thirtxxn
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lizzy am Fr 24 Aug - 7:53:35

"Jup!" Grinste die Junge Frau dann und setzte sich in Bewegung um sich dann was zu trinken und etwas ~Zensiert (ich mach mal mit)~ zu Holen.

Isa Lächelte kaya entgegen "daaanke!" Grinste sie in die Länge gezogen... mittlerweile hatte sich ein Kumpel von ihr zu ihr gestellt.
Lizzy
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lizzy am Fr 24 Aug - 7:53:46

"Jup!" Grinste die Junge Frau dann und setzte sich in Bewegung um sich dann was zu trinken und etwas ~Zensiert (ich mach mal mit)~ zu Holen.

Isa Lächelte kaya entgegen "daaanke!" Grinste sie in die Länge gezogen... mittlerweile hatte sich ein Kumpel von ihr zu ihr gestellt.
Lizzy
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Thirtxxn am Fr 24 Aug - 8:04:01

Kevin tat es ihr mit dem Getränk und mit dem ~Zensieren~ gleich bis er sich dann später drinnen mit ein paar Freunden draußen mit Getränk und Zigarette wiederfand und auf Tschesmin wartete. Kaya, Sam und Isa hatte er schon wahrgenommen. Was ihm aber im Moment noch nicht sonderlich Interessierte. da er sowieso gerade im Gespräch mit den anderen verwickelt war.

Sam und Kaya hatten sich wieder mit den paar Leuten die sie kannten zusammengeschlossen und waren ebenfalls noch in ein Gespräch vertieft. " na schau mal wen wir heute auch da haben " grinste Sam dann zu Kaya als ihn Kevin der wohl gerade draußen erschienen war in sein Auge fiel.

Thirtxxn
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lizzy am Fr 24 Aug - 8:07:18

Tschesmin lief gerade Lachend mit John an der Seite nach draußen und blieb dann neben Kevin stehen der nich am Eingang stand. "Cool das ihr mal wieder da seid!" Grinste John nur "mal ne Auszeit!" Grinste die Jubge frau zurück.

Isa nahm Sams Aussage nicht so wirklich war da sie gerade noch mit ihrem Kumpel beschäftigt war "ich gehe mir was neues zu trinken holen!" Lächelte sie dann aber zu ihrem Freund und setzte sich in Bewegung.
Lizzy
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Thirtxxn am Fr 24 Aug - 8:17:03

" Ja mach das " antwortete ihr Sam noch kurz lächelnd und wandt sich dann wieder zu Kaya um sie dann mit zu Kevin und Tschesmin zu schleppen. Als die beiden auf sie zukamen wandt sich Kevin zu ihnen. Es kam ja nun nicht selten vor das sie sich irgendwo trafen und meistens endete das doch so das sie gegeneinander kamen. In solchen Situationen wohl mehr. Aber die beiden hatten schon immer ne große klappe gehabt und mussten sich überall einmischen. Nur musste man leider auch das was sie sagten in den meisten Fällen ernst nehmen. Trotzdem lief das bis jetzt nie aus dem Ruder. Das wäre wohl auch schlecht für beide Seiten
Thirtxxn
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lizzy am Fr 24 Aug - 8:19:03

Als sie Sam und kaya auf die zukommen sah musste Tschesmin grinsen und lief neben Kevin.. Na das war doch irgendwie klar das sie auftauchen musste "ach die Gummibärenbande!" Grinste Tschesmin amüsiert als sie bei ihnen angekommen waren.
Lizzy
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Thirtxxn am Fr 24 Aug - 8:26:15

" Ach du kannst ja lachen " grinste Kaya nun " Ich dachte mit Emotionen hättest du es immer ein bisschen schwer " spottete sie dann noch hinterher. Kevin spielte kurz mit den Gedanken das Theater einfach zu ignorieren, dafür hatte er aber gerade einfach zu gute Laune.
Thirtxxn
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lizzy am Fr 24 Aug - 8:38:09

"Tatsächlich!" Grinste die Junge Frau. "Kommt ihr zum anstoßen oder was genau wollt ihr von uns?!" Grinste sie dsnn und trank einen großen Schluck von ihrer Bourboncola. Nah kurzer Zeit Lief Isa wieder nach draußen.. "sam?" Fragte sie dann leise als sie raus gelaufen kam und San neben Kaya gegenüber von den beiden stand
Lizzy
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Thirtxxn am Fr 24 Aug - 8:52:19

" Gerne doch " grinste Sam nun was Kaya nur mit einem lächeln zustimmte. Sam sah dann zu Isa die plötzlich an seiner Seite aufgetaucht war. " Ach euren Schatten habt ihr auch dabei " mischte Kevin sich nun grinsend ein und musterte sie. Sie war schon immer da gewesen, hat sie aber noch nie wirklich was machen sehen .
Thirtxxn
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lizzy am Fr 24 Aug - 8:56:22

"Schatten?!" Murmelte Isa fragend. "Die ist ja noch so süß und unschuldig!" Grinste schreib kurz. "Nun dann genug geplaudert wa? Wie wäre es wenn wir Ei Dach geht?" Grinste sie dsnn und Nahm noch einen Schluck von ihrem drink. "Was habt ihr denn für Probleme?" Murneötr Isa mit zusammen gezogenen Augenbrauen und musterte die beiden.. woher diese genau kamen wusste sie gerade nicht so wirklich.
Lizzy
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Thirtxxn am Fr 24 Aug - 9:01:52

" Ist eigentlich gerade ganz schön hier " grinste Sam nun und wand seinen Blick wieder von Isa ab auf die beiden vor ihm. " Dafür das sie nie was tut und sich immer bei euch versteckt hat sie aber schon ein großes Mundwerk oder ? Wenn du was sagen willst, sprech doch bitte deutlicher " grinste Kevin der seinen Blick immer noch auf Isa gerichtet hatte.
Thirtxxn
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lizzy am Fr 24 Aug - 9:05:48

"Ich weiss nicht wer du bist, aber ich verstecke mich bestimmt hinter niemandem!" Zischte sie nun böse. Tschesmin musste immer breiter grinsen.
Isa trat einen Schritt hinter dem hervor "Du bist hier der jenige der sich ganzschön aufbäumt meinst nicht? !" Zischte sie dann böse.
Tschesmin zündete sich grinsend eine Zigarette ab "20 Meter weiter ist ein Spielplatz, villeicht gehst du dir deine Zeit besser da vertreiben als dich mit uns an zu legen!" Grinste sie dann.
Lizzy
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Thirtxxn am Fr 24 Aug - 9:12:39

" Schade. Wenn du wüsstest wer ich bin wäre dir auch klar das ich mich so aufbäumen, wie du es nennst, kann wie und wann ich möchte" lachte Kevin nun." Isa " zischte Kaya nun kurz. " Erinnerst du dich an die Force ?" grinste Sam dann und zog Isa ein Stück zu sich zurück
Thirtxxn
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lizzy am Fr 24 Aug - 9:15:38

Isa fiehl sofort fast alles aus dem Gesicht.. nicht wirklich oder? Schnell trat sie den Schritt zurück den Sam sie zurück Zog und sie sah die beiden ungläubig an. "Oha ich glaube es hat klick gemacht!" Grinste Tschesmin amüsiert und zog an ihrer Zigarette. "Na gibt's noch irgendwas oder habt ihr genug jetzt,!" Grinste sie dann
Lizzy
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Thirtxxn am Fr 24 Aug - 9:23:29

" Bitte wenn du so langweilig sein willst " grinste Kaya noch kurz, nahm dann den letzten Sluck von ihrem Getränk und setzte sich dann in Bewegung nach drinnen um sich noch ein neues zu holen. Sam sah ihr noch kurz hinterher und dann zu Isa " dann komm" meinte er nun was ruhiger und setzte sich mit ihr an der Hand wieder in Bewegung zu den anderen um Isa aus der Situation zu befreien. Kevin sah den beiden noch kurz hinterher " Vielleicht erinnert sie sich so das nächste mal besser " grinste er dann zu Tschesmin
Thirtxxn
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lizzy am Fr 24 Aug - 9:26:22

Isa lief Sam schnell hinterher... vermutlich mittlerweile kreidebleich "irgendwie habe ich dir mir änderst vorgestellt!" Murmelte sie leise als sie an der Theke angekommen waren.

Tschesmin musste noch kurz breit grinsen "vermutlich!" Grinste sie und drehte sich dsnn wieder zu den anderen um, nahm noch einen zig an ihrer Zigarette und schmiss diese dann auf den Asphalt.
Lizzy
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Thirtxxn am Fr 24 Aug - 9:33:00

" Und wie? " fragte Sam ruhig und bestellte an der bar angekommen noch ein Getränk für Isa und ihn. " alles gut ?" Fragte kaya dann Isa als sie neben den beiden auftauchte.

Kevin wand sich nun auch wieder den anderen zu und nippte auch nochmal an seinem Getränk was nun auch fast leer war " Willst du auch noch was ?" Fragte er dann tschesmin und deutete auf sein leeres Getränk
Thirtxxn
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lizzy am Fr 24 Aug - 9:37:20

"Weiss nicht gefährlicher irgendwie!" Murmelte sie leise und nickte dann aber wieder lächelnd zu Kaya "Jaaa!" Lächelte sie dann und Nahm ihr Getränk entgegen.

"Ja gerne!" Lächelte sie und hielt ihm ihr Glas entgegen und drücke ihm kurz einen Kuss auf die Lippen ehe sie sich belustigt weiter unterhielt.
Lizzy
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Thirtxxn am Fr 24 Aug - 9:46:39

" Naya die werden dir nichts tun " lächelte Sam noch kurz, nahm ebenfalls sein Getränk entgegen um sich dann wieder in Bewegung nach draußen zu setzen. Kaya unterhielt sich an der Bar noch mit jemandem.

Er nahm das Glas noch an und ging dann rein Richtung Bar um für die beiden noch was zu holen
Thirtxxn
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 28 von 30 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30  Weiter