Start Gangs no 3

Seite 29 von 30 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30  Weiter

Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Lizzy am Fr 24 Aug - 23:35:37

"Sicher?" Murmelte Isa leise und folgte ihm dann wieder nach draußen..

Tschesmin unterhielt sich derweil wieder mit den anderen.
avatar
Lizzy
Admin

Anzahl der Beiträge : 2576
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 19

http://prpgs-by-jojo-tatze.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Thirtxxn am Sa 25 Aug - 0:34:16

" sehr sicher " lächelte Sam kurz. Genauso wenig wie er den anderen bei den Force was tun würde, lässt Kevin sie auch in ruhe. Natürlich gerieten sie immer irgendwo gegeneinander. Aber es wäre sehr dumm von beiden Seiten untereinander irgendeinen Krieg anzufangen.

Mit beiden Getränken draußen angekommen gesellte sich Kevin wieder zu den anderen und reichte Tschesmin ihres.
avatar
Thirtxxn
Admin

Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Lizzy am Sa 25 Aug - 0:47:36

~ Zeit Sprung

Am nächsten Morgen war Isa die erste die wach war.. war nun mit ihren beiden Katzen auf dem Weg nach unten um diese draußen rum springen zu lassen und eine zu rauchen.

Tschesmin wurde unsanft von ihrem klingelnden Handy aus dem Schlaf gerissen, griff nach diesem und sah auf den Display.. "Anita!" Murmelte sie nur leise zischend u d drückte den Anruf weg.
avatar
Lizzy
Admin

Anzahl der Beiträge : 2576
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 19

http://prpgs-by-jojo-tatze.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Thirtxxn am Sa 25 Aug - 1:08:29

Vom dem klingelnden Handy bekam Kevin nichts mit, da er noch fest am schlafen war. Kim hingegen hatte sich unten in die Halle begeben und Arbeitete an neuen aufträgen, an ihrer Seite Zack. Sie hatte sich vorerst entschieden ihn bei sich zu haben und nicht in dem Kindergarten zu bringen, bis sie eine neue Lösung hatte. Vor ein paar Minuten hatte ihr Brian die Ergebnisse seiner Aufträge gebracht, er war die ganze Nacht unterwegs gewesen und jetzt erst wieder angekommen. Also hatte er sich in seine Wohnung begeben und schlafen gelegt. Währendessen saß Chiara nun in der Halle, rauchte sich eine Zigarette und ließ ihren Blick durch den Raum schweifen. Ryan ging es soweit gut. Trotzdem hatte Chiara noch keine Ahnung was die mit ihr vorhatten.

Sam und Kaya schliefen noch fest. Unten vor der Halle saßen Danny und Kira bei einer Zigarette auf der Mauern und waren in ein Gespräch vertieft. Neben Jason war Danny der einzigste dem Kira vertraute, immerhin hatte er sie mitgenommen als Jason im Gefängnis saß. Sonst wäre sie jetzt wohl sonst wo. Vielleicht vertraute sie ihm auch mehr wie Jason. Dieser war vor kurzer Zeit aufgestanden, hatte sich langsam fertig gemacht und dann Frühstück für Naomi und ihm vorbereitet.
avatar
Thirtxxn
Admin

Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Lizzy am Sa 25 Aug - 5:16:07

Tschesmin raffte sich auf und streckte sich kurz.. schleppte sich dann zur Kaffemadchine und schloss die Tür des Schlafzimmer hinter sich das sie Kevin nicht weckte ehe sie sich den Kaffe kochte.

Und angekommen öffnete Isa für die beiden Katzen die Tür, welche auch sofort raus sprinteten und miteinander spielten. "Guten Morgen!" Lächelte sie dann freundlich in die Runde bevor sie sich eine Zigarette an zündete
avatar
Lizzy
Admin

Anzahl der Beiträge : 2576
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 19

http://prpgs-by-jojo-tatze.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Thirtxxn am Sa 25 Aug - 5:48:35

Beide sahen zu Isa " morgen " meinte Danny dann ruhig und Kira lächelte ihr kurz zu " Ihr seid auch mal wach ?" fragte sie dann grinsend und nahm noch einen Zug von ihrer Zigarette, ehe ihr Blick auf die zwei Katzen fielen " laufen die nicht weg ?" fragte sie dann. Die konnte man ja nicht zu sich zurück rufen oder so.
avatar
Thirtxxn
Admin

Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Lizzy am Sa 25 Aug - 21:18:21

"Ja ist irgendwie bisschen spät geworden gestern!" Grinste Isa Dann.. schüttelte dann lächelnd den Kopf "Nein wenn ich sie Rufe kommen sie wieder sie laufen auch nur so weit das sie mich noch sehen!" Lächelte die Junge Frau und sah zu ihren Kätzchen hockte sich dann nach unten und pfiff kurz leise "kommt mal her!" Rief sie dann ruhig den beiden Kätzchen zu welche dann sofort wie Hunde auf sie zugestürmt kamen. Schob fann beiden ein leckerli vor die nase "siehst du?" Lächelte sie dann zu Kira.
avatar
Lizzy
Admin

Anzahl der Beiträge : 2576
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 19

http://prpgs-by-jojo-tatze.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Thirtxxn am So 26 Aug - 0:44:44

Sie folgte mit ihrem Blick den Katzen die auf Isa zu liefen als diese sie rufte. " Verrückt " meinte Kira dann noch. Sie hätte nicht gedacht das man Katzen so trainieren kann. Aber wenn es mir Hunden möglich war warum auch nicht mit Katzen
avatar
Thirtxxn
Admin

Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Lizzy am So 26 Aug - 0:52:02

Die junge frau grinste noch kurz und entfernte sich dann wieder von den Kätzchen welche weiter spielten und lehnte sich gegen die mauer... Kurz darauf kam auch Naomi nach unten welche sich ein bisschen die beine vertreten wollte, mal schauen was es dann heute noch zu machen gab, schließlich hatte sie Jason versprochen seinen teil mit zu machen das er ruhe bekommen könnte "Moin" murmelte sie in die runde und steckte sich eine zigarette an.
avatar
Lizzy
Admin

Anzahl der Beiträge : 2576
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 19

http://prpgs-by-jojo-tatze.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Thirtxxn am So 26 Aug - 1:23:32

" morgen " sprachen Danny und Kira kurz. " Wo hast du denn Jason gelassen ?" grinste Kira dann. In der Zwischenzeit war Kaya aufgestanden und hatte auch Sam aus dem Bett geschmissen. Der sich dann auch widerwillig fertig machte. Immerhin mussten die beiden gleich die Aufträge verteilen und selbst auch ein paar Sachen erledigen
avatar
Thirtxxn
Admin

Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Lizzy am So 26 Aug - 1:28:51

"Ich glaube der macht frühstück" gab naomi lächelnd zurück, sah dann kurz zu den katzen ehe sie sich mit auf die mauer setzte.
Nachdem isa fertig war steckte sie alles in ihre taschen, pfiff nach ihren katzen welche zu ihr gestürmt kamen und nahm beide auf beide arme ehe sie wieder nach drinnen lief.
avatar
Lizzy
Admin

Anzahl der Beiträge : 2576
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 19

http://prpgs-by-jojo-tatze.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Thirtxxn am So 26 Aug - 1:38:50

Kira sah Isa noch kurz nach und zündete sich dann nochmal eine Zigarette an. Bevor Kira gleich unterwegs zwecks Aufträgen war, wollte sie sich noch in ruhe eine Rauchen. Es gab im Moment viel zu tun. Aber sie mochte das. Manchmal gab es ihr auch das Gefühl, das sie etwas tun konnte und nicht alles komplett unnütz war.
Nach ein paar Minuten waren Kaya und Sam auch unten in der Halle angekommen. Sam lies sich auf seinen Platz sinken und Kaya sortierte noch ein wenig die Aufträge die sie zu vergeben hatten
avatar
Thirtxxn
Admin

Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Lizzy am So 26 Aug - 2:43:37

"Naa!" Lächelte Isa als sie San und Kaya drinnen fand und setzte sich auf die Couch, platzierte ihre beiden Kätzchen neben sich und gab Sam kurz nen Kuss.
avatar
Lizzy
Admin

Anzahl der Beiträge : 2576
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 19

http://prpgs-by-jojo-tatze.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Thirtxxn am So 26 Aug - 2:54:45

" Hey " gähnte Sam nur und erwiderte ihren Kuss kurz. " Ach haben die beiden auch schon auslauf gehabt " meinte er dann ruhig und sah zu den beiden Katzen. Kaya lies sich nun auf ihren Platz fallen als sie die ganzen Aufträge sortiert hatte und murmelte nur ein "morgen" zu Isa.
avatar
Thirtxxn
Admin

Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Lizzy am So 26 Aug - 3:03:00

"ja haben gespielt" lächelte isa und sah nochmal kurz zu den beiden sie sich nun an sie ran gekuschelt hingelegt hatten "Kann ich irgendwas machen?" fragte sie dann lächelnd und sah sam dann direkt an "wann hast du heute zeit?" fragte sie dann aber lächelnd.
avatar
Lizzy
Admin

Anzahl der Beiträge : 2576
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 19

http://prpgs-by-jojo-tatze.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Thirtxxn am So 26 Aug - 3:10:13

Sam überlegte kurz. Nachdem er die Aufträge mit Kaya vergeben hatte, gab es für ihn persönlich nichts weiteres zu tun. Außerdem hatte er ihr ja versprochen das sie nach einem Auto für sie schauen. Wenn er dort war könnte er sich ja auch mal umsehen.. " Gleich, wenn wir die Aufträge vergeben haben " meinte er dann ruhig und sah zu ihr. In der Zeit begaben sich auch Kira und Danny in die Halle um sich ihre Aufträge abzuholen. Kaya winkte die beiden nur zu sich rüber und zeigte ihnen kurz was die beiden für heute zu tun hatten.
avatar
Thirtxxn
Admin

Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Lizzy am So 26 Aug - 3:27:48

Nachdem sie alle aufträge verteilt hatten war isa schon hoch gegangen, hatte sich was anderes angezogen und hatte ihre kätzchen hoch gebracht und war gerade am katzenfutter brauen. Sie freute sich innerlich schon wie ein kleiner flummi auf ihr neues auto.
avatar
Lizzy
Admin

Anzahl der Beiträge : 2576
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 19

http://prpgs-by-jojo-tatze.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Thirtxxn am So 26 Aug - 3:32:30

Kaya hatte sich ein paar Organisatorische Aufgaben angenommen und war nun unterwegs um diese zu erledigen. Sam begab sich wieder nach oben in die Wohnung zu Isa die gerade Futter für die Katzen vorbereitete " und freust du dich schon " lächelte er dann als er bei Isa ankam. Sie könnte sich ruhig eins aussuchen was ihr gefällt, solange sie es nicht direkt übertreiben würde. Später wenn sie sicherer wäre würde Sam ihr dann auch nochmal ein anderes holen.
avatar
Thirtxxn
Admin

Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Lizzy am So 26 Aug - 3:49:28

"Ja sehr sogar" grinste sie junge frau und rührte schnell noch das futter um ehe sie die beiden schalen nach unten stellte zu ihren katzen welche direkt rein hauten. "Ich bin fertig" lächelte sie dann aufgeregt.
avatar
Lizzy
Admin

Anzahl der Beiträge : 2576
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 19

http://prpgs-by-jojo-tatze.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Thirtxxn am So 26 Aug - 3:57:42

" Dann lass uns los " grinste er nun und nahm sich den Schlüssel von seinem Wagen und schließend Isas Hand um dann runter zu seinem Wagen zu gelangen, welchen er dann dort angekommen aufschloss, einstieg und wartete bis Isa ebenfalls saß. Dann startete er den Wagen und fuhr los " Schon eine Idee was du gerne hättest ? Oder willst du dich erstmal umschauen was die beiden so da haben ?" fragte er dann ruhig.
avatar
Thirtxxn
Admin

Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Lizzy am So 26 Aug - 4:47:36

"Ja keine ahnung ich weiss noch nicht ich schaue dann was es so gibt" grinste die junge frau und schnellte sich an ehe sie wärend der fahrt die umgebung beobachtete
avatar
Lizzy
Admin

Anzahl der Beiträge : 2576
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 19

http://prpgs-by-jojo-tatze.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Thirtxxn am So 26 Aug - 5:10:43

Sam grinste noch kurz auf ihre Aussage hin und konzentrierte sich dann wieder auf das fahren. Da es nicht so weit weg war, kamen die beiden auch nach weiteren 5 Minuten an ihrem Zielort an und Sam parkte auf dem Hof, wo er dann ausstieg und auf Isa wartete
avatar
Thirtxxn
Admin

Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Lizzy am So 26 Aug - 5:13:09

Die junge frau stieg ebenfalls aus, sah sich dann kurz um und lief zu sam "das sind ganzschön viele!" murmelte sie dann leise und sah sich weiter um ehe auch schon ein typ auf sie zu kam. "Heyy" grinste Chad kurz "Suchst was neues?" grinste er dann zu sam und reichte ihm die hand
avatar
Lizzy
Admin

Anzahl der Beiträge : 2576
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 19

http://prpgs-by-jojo-tatze.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Thirtxxn am So 26 Aug - 5:17:30

Sam tat es ihm gleich " unter anderem " grinste er kurz und sah dann zu Isa " Aber erstmal möchte sie was finden " meinte er dann ruhig. Vielleicht hatte Chad ja gerade irgendwas neues da. Ansonsten würde ich mich mit Isa mal umschauen was in Frage käme.
avatar
Thirtxxn
Admin

Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Lizzy am So 26 Aug - 5:30:10

Chad grinste "Auch auto fahren gelernt?" grinste er zu isa welche nickte.. "Komm mal mit in der halle stehen ein paar die die gefallen könnten" lächelte er zu ihr und setzte sich in bewegung nach drinnen.
avatar
Lizzy
Admin

Anzahl der Beiträge : 2576
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 19

http://prpgs-by-jojo-tatze.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 29 von 30 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten