Privatrollenspiele Jojo & Tatze
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Steckbriefe Lizzy

Nach unten

Steckbriefe Lizzy Empty Steckbriefe Lizzy

Beitrag von Lizzy Fr 24 Jun - 6:35:20

⬇⬇⬇⬇⬇
Lizzy
Lizzy
Admin

Anzahl der Beiträge : 2591
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 24

https://prpgs-by-jojo-tatze.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Steckbriefe Lizzy Empty Re: Steckbriefe Lizzy

Beitrag von Lizzy Fr 24 Jun - 11:23:32

Ian Lever | 24


Ian ist in Shadiwwick aufgewachsen und hat dort seitdem er 17 war der Armee gedient, seine Eltern wurden als er 13 Jahre alt wurde gefangen genommen, kurz darauf ist er in einer Art Kinderheim gelandet und ist mit 17 der Armee zugeteilt wurden. Schon seine Eltern haben bemerkt das irgendwas an Ian anderst war und ist, genauso ist das Dann auch in dem Heim aufgefallen und dementsprechend ist er dann als Soldat gelandet. Mit 18 ist er abgehauen und hat sich irgendwie versucht über die Runden zu schlagen in den verlassenen städten bis er Joel getroffen hat und schlussendlich mit nach Vinita Gereist ist, die Insel mit aufgebaut hat und nun ebenfalls wie alle anderen unterrichtet wird, da er mit seinen Fähigkeiten bei weitem noch nicht da ist wo er hin soll.

Ian ist ein Recht eigener Mensch, er versucht immer anderen zu Helfen und ist manchmal auch einfühlsame als es ihm selber Lieb ist, auch wenn man das nicht glaubt, denn andere aussenstehende würden ihn vermutlich auch als Ziemlich arrogant bezeichnen. Wenn er jemanden Mag dann kämpft er für den Jenigen allerdings auch bis zum bitteren Ende wenn es sein muss. Außerdem ist er sehr Loyal, handelt nur manchmal sehr überstürzt und unüberlegt, auch wenn es ihm dann im Nachgang Leid tut, allerdings übernimmt er dann auch ohne zu zögern die Konsequenzen seiner Fehler.

Ian beherrscht Sinnes-, Gedanken- und Geist-Kontrolle. Mit dieser Fähigkeit kann er so einiges anstellen, Gefühle Kontrollieren, Hypnose, wenn er nah genug an jemanden heran kommt kann er diese Person auch ins Koma versetzten. Müde machen usw. Außerdem kann er auch stimmen im Kopf seiner Gegner hervorrufen (dies allerdings auch nur begrenzt auf ein paar Personen maximal unter größer Anstrengung). Er kann auch Ängste verstärken und Raum-/Zeit Kontrolle, heisst er kann Illusionen hervorrufen und Leute Dinge sehen lassen die garnicht da sind (dies allerdings beschränkt sich auf eine Person).


Zuletzt von Lizzy am Fr 24 Jun - 22:00:29 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Lizzy
Lizzy
Admin

Anzahl der Beiträge : 2591
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 24

https://prpgs-by-jojo-tatze.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Steckbriefe Lizzy Empty Re: Steckbriefe Lizzy

Beitrag von Lizzy Fr 24 Jun - 21:42:58

Laila Garner | 19

Laila ist in Alcoa aufgewachsen, mit noch 2 weiteren Schwestern (16 & 14). Ihr ging es eigentlich immer relativ gut, mal ganz abgesehen davon das sie schon früh als sich ihre Fähigkeiten entwickelt haben als das Schwarze Schaaf der Familie 'auserkoren' wurde. Durch ein Paar unfälle, als sie gerade angefangen hatte ihre Fähigkeit bekommen, hat ihre Familie sie immer mehr von sich abgekapselt. Dann kam es wie es kommen musste und ihre Eltern wurden entführt, für ihre freilassung haben sie Laila schlussendlich einem Reichen Mann in Shadowick versprochen und sie mitnehmen lassen. Auch da kam es wie es kommen musste und Laila ist mit ihren gefühlen und ihren ängsten nach einiger zeit durch gebrannt und hat ihm - tatsächlich versehentlich - das Haus abgebrannt. Daraufhin hat er sie an einen Zirkus verkauft in welchem sie nun zur schau gestellt wird. Ihre Familie hat sie seitdem auch nie wieder gesehen.

An sich war Laila immer ein Lebensfroher Mensch, sie hat versucht immer das beste aus allem zu machen, egal welche Sittuation, sie hat immer versucht das Positive zu sehen. Das hat allerdings ab dem Punkt aufgehört als ihre Eltern sie einfach verkauft haben, seitdem ging es in ihrem Leben ja auch nichts anderes als Bergab. Heute ist sie eher distanziert, misstrauisch, ängstlich und spricht ebenso kaum. Ihre Liebe art allerdings hat sie bis heute nich, sie ist freundlich, hat für menschen die sie mag immer ein offenes ohr und versucht zu helfen. Allerdings kann Laila im einhergang mit ihren kräften ihre gefühle nur ganz schlecht Kontrollieren. Sie kommen auch einfach manchmal ungefragt stärker als sie das eigentlich will, vorallem wut. Dann kann sie sich selbst nur sehr schlecht bremsen, das ist auch der Grund warum sie versucht sich sogut wie möglich von allem und eigentlich vorallem ihrer Fähigkeit zu Distanzieren. Alles in allem ist sie ein echt Lieber mensch, allerdings mittlerweile ohne Mut.

Wie schon erwähnt kann Layla die Elemente beiinflussen, kontrollieren und miteinander kombinieren. Dies kann sie nur wenn die Elemente auch in ihrem Umfeld vorhanden sind (beispielsweise wasser wird man in der Wüste zum beispiel nicht finden), mit der ausnahme von feuer, Feuer kann sie selbst entstehen lassen mit ihrer bloßen willenskraft und ist gegen ihr eigenes Feuer auch immun. Allerdings kann sie gerade das Feuerelement sehr schlecht Kontrollieren wenn es aus ihrer Emotion heraus kommt, dementsprehend versucht sie es zu vermeiden, so wie alle anderen Elemente auch, es macht sie unglaublich stark, das kann aber genausogut auch unglaublich nach hinten los gehen.
Lizzy
Lizzy
Admin

Anzahl der Beiträge : 2591
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 24

https://prpgs-by-jojo-tatze.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Steckbriefe Lizzy Empty Re: Steckbriefe Lizzy

Beitrag von Lizzy Fr 24 Jun - 22:24:22

Thomas Winkler | 53

Thomas kommt uhrsprünglich aus Westmoor, als er erstmalig von den Leuten mit ihren Fähigkeiten gehört hat, hat er beschlossen das wahr zu machen was andere für unmögich gehalten haben. Er hat in eigenregie das Westmoor verlassen und mit ein paar anderen die er es schaffte zu überzeugen Vinitia erschaffen. Ihm haben sich viele Leute aus Silverfors und dem Westmoor angeschlossen, mit der aussicht auf ein besseres leben, einer geregelten arbeit (damit einhergehend ausreichend essen, trinken usw.) und Frieden, ersteres beides Sollen sie nun schon bekommen, mit der aussicht das es hoffentlich bald so wie in Vinitia auf der ganzen Welt zugeht. Er hat die Insel bewusst in 2 Teile gespalten, den kleinen teil der Insel auf welchem er, die Mentoren und die Übernatürlichen Wesen leben Ist für nur wenige normale einheimische Zugänglich, aber das ist für diese auch vollkommen Ok. Nach und nach hat er seine Mentoren aufgetrieben und ist nun immernoch auf der suche nach neuen Mentoren und neuen übernatürlichen Leuten um seinen Plan zu Vervollständigen wöhrend er mit seiner Frau Angie im Hauptgebäude lebt.

An sich ist Thomas ein wirklich Liebevoller vor enerie und Tatendrang sprühender Mensch, er kann aber auh sehr diszipliniert sein und fordert das von anderen auch. Er ist eine sehr gute Seele und versucht alles menschenmögliche zu tun das es all seinen Leuten auf Vinitia so gut wie nur irgendwie möglich geht. Im gegenzug fordert er Loyalität und ein gewisses Maß an respekt und Disziplin welches er auch als dank für die umstände die er geschaffen hat ungefragt zurück bekommt. Er macht keine unterschiede, wer sich ihm wirklich anschließen will, der darf das auch, ganz egal aus welcher Stadt, egal ob arm oder reich, mensch ist für ihn Mensch und das setzt er auch so durch und jeder hat in seinen Augen eine 2. Chance verdient.

Thomas arbeitet wie schon erwähnt im Hauptgebäude, die ausbildung überlässt er seinen Mentoren, da hat er vollstes vertrauen. Er sorgt im hintergrund dafür das Konflikte auf der Insel schnell gelöst werden und vorallem sorgt er dafür die Leute alle zu finden und aufzutreiben und vergibt die Aufgaben.
Lizzy
Lizzy
Admin

Anzahl der Beiträge : 2591
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 24

https://prpgs-by-jojo-tatze.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Steckbriefe Lizzy Empty Re: Steckbriefe Lizzy

Beitrag von Lizzy Fr 24 Jun - 22:31:53

Joel Baker | 29

Joel ist einer der ersten mit die von Thomas Rekrutiert wurden, auch er kommt aus dem Westmoor, seine Eltern hat er schon in recht jungen Jahren verloren und ist irgendwann auf Thomas getroffen welcher ihm von seiner Idee erzählt hat. Wenig später hat er Ian getroffen welcher auch freiwillig direkt mitgekommen ist. So konnte er Ian auch dazu bringen den geist der leute zu durchleuchten ob diese es auch wirklich ernst mit ihrer Hilfe meinen um Vinitia mit zu einer sicheren Insel zu machen.

Auch Joel ist sehr Diszipliniert, allgemein ein sehr freundlicher Lieber Mensch, er ist super wissbegierig und versucht stets sich selbst auch fort zu bilden. Er selbst wurde lange zeit auch von Thomas gelehrt und übernimmt heute den Strategie-Unterricht. Er ist imemr aufmerksam, betrebt das es allen gut geht und vorallem ist er extrem Loyal. Er nimmt zbsp. auch selbst an dem Unterricht der anderen Mentoren teil wenn er es einrichten kann um immer weiter dazu zu lernen. Er hat imemr ein offenes Ohr für alle und versucht immer es jedem irgendwie recht zu machen, kann allerdings auch durchgreifen wenn er das Will, denn öhnlich wie Thomas fordert er ein hohes maß an Disziplin... zumindest ab dem Zeitpunkt an dem die Leute das was sie vor haben auch wirklich wollen.

Lizzy
Lizzy
Admin

Anzahl der Beiträge : 2591
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 24

https://prpgs-by-jojo-tatze.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Steckbriefe Lizzy Empty Re: Steckbriefe Lizzy

Beitrag von Lizzy Fr 24 Jun - 22:42:57

Daniel Parker | 26

Daniel stammt aus Riverside, Als Thomas nach Riverside kam und sich als Ansässiger ausgegeben hat hat Daniel gerade in einer 'illegalen' Kampfsortschule unterrichtet welche seine Eltern aufgebaut haben, das die leute sich abgesehen von der Armee auch verteidigen können. Als Thomas ihn in seinen Plan eingeweiht hat hat er sofort zugesagt und ist mit seinen Eltern zusammen (die nun im Kraftwerk arbeiten) nach Vinitia gekommen um dort den Sport und Kampf-unterricht zu übernehmen.

Daniel ist ein ruhiger mensch. Er ist ebenfalls Diszipliniert und versucht imemr so gut es geht auf jeden Individuell ein zu gehen. Er hat gerne immer ein offenes Ohr für alle, geht aber im Insgesamten sehr Pragmatisch an dinge heran. Er versucht imemr zu Helfen und das beste aus allen heraus zu Holen. Er ist zuvorkommend und bietet immer gern seine Hilfe an, ist allerdings auch ein kleiner 'workaholik' so wie Thomas und seine Eltern ihn beschreiben, aber das stört ihn nicht. Er ist zu 100% überzeugt von der Idee und tut alles was er kann das deren Umsetzung so gut wie möglich gelingt.
Lizzy
Lizzy
Admin

Anzahl der Beiträge : 2591
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 24

https://prpgs-by-jojo-tatze.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Steckbriefe Lizzy Empty Re: Steckbriefe Lizzy

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten